Das sagen unsere Kunden:

Conworx Technology GmbH
Conworx Service GmbH
Herr Dieter Kern - Geschäftsführer
Telefon: 07641/468960-16
E-Mail:
"Seit Oktober 2010 werden wir in allen Fragen rund um unsere IT von der Firma G & R Netzwerktechnik betreut. Dies beinhaltet die interne Server-Infrastruktur, das interne Netzwerk, die Betreuung der softwarebasierten Telefonanlage, sowie die Anbindung mobiler Mitarbeiter im Außendienst. Wir schätzen in der Zusammenarbeit mit dem Team von G & R Netzwerktechnik die sehr gute Erreichbarkeit, die Flexibilität und Fachkompetenz. Wir freuen uns einen Partner zu haben, der absolut kundenorientiert agiert."
Dieter Kern

Stadt Bonndorf
Herr Nikolaus Riesterer - EDV-Ansprechpartner
Telefon: 07703/9380-61
E-Mail:
Stadt Bonndorf
"Die Stadt Bonndorf ist seit 1996 ein sehr zufriedener Kunde bei der Firma G & R, die uns in Fragen der Netzwerktechnik immer kompetent und professional berät und betreut. Gerade in der öffentlichen Verwaltung mit seinen spezifischen EDV-Anforderungen ist es wichtig, einen vertrauensvollen Partner zu haben, der praxisorientierte Lösungen anbieten kann."
Nikolaus Riesterer

Zahnarzt Dr. Gerold Klaus
Zahnarzt Dr. Gerold Klaus
Herr Dr. Gerold Klaus - Geschäftsführer
Telefon: 07643/6740
E-Mail:
"Der Austausch meiner kompletten Praxishardware mit der damit verbundenen Neuinstallation der vorhandenen Praxissoftware, inklusive kompletter Übernahme der Patientendaten, wurde im vorgegebenen Zeitraum durchgeführt.
Von der Datenübernahme bis zur Systemfreigabe, beeindruckte eine minutiöse Vorbereitung und eine absolut professionelle Arbeitsweise. Eine sicher nicht ganz einfache Praxisdigitalisierung, von Patientenverwaltung über digitales Röntgen, bis zur digitalen Aufnahme der Patientenbilder.
Und das von der ersten Stunde an störungsfrei.
Die komplette Umrüstung wurde absolut professionell und stets mit gelebter Freundlichkeit durchgeführt, mehr kann man nicht erwarten."
Dr. Gerold Klaus

Park Hotel Post
Herr Klaus Meier - Geschäftsführer
Telefon: 0761/38548-0
E-Mail:
Park Hotel Post
"24-Stunden Rundum-Service für die IT-Infrastruktur"
Klaus Meier

Gemeindeverwaltung Oberried
Gemeindeverwaltung Oberried
Herr Ralf Kaiser - EDV-Ansprechpartner
Telefon: 07661/9305-12
E-Mail:
"Für die Beratung beim Kauf von Hard- und Software sowie deren Installation wie auch bei dem Support bei der täglichen Arbeit schätzen wir es sehr, einen so zuverlässigen Partner wie die Firma G&R an unserer Seite zu wissen. Nach den vielen Jahren der vertrauensvollen Zusammenarbeit freuen wir uns auf die nächsten Jahre, um technisch immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben."
Ralf Kaiser

Dr. Regenold GmbH
Herr Dr. Jürgen Regenold
Telefon: 07632/8226-0
E-Mail:
Dr. Regenold GmbH
"Die G & R Netzwerktechnik GmbH ist seit einigen Jahren unser zuverlässiger IT-Partner. Unsere IT-Angelegenheiten werden mit hoher Kompetenz und professionellem Einsatz bearbeitet. Wir freuen uns auf die zukünftigen gemeinsame IT-Projekte."
Dr. Jürgen Regenold

Conworx Technology GmbH
Zähringer Apotheke
Frau Marianne Nägele
Telefon: 0761/39828
E-Mail:
" Liebes G&R Team,
ich bin immer wieder tief beeindruckt, wie professionell, kompetent und schnell Sie all unsere Probleme im IT-Bereich lösen !
Herzlichen Dank ! "
Marianne Nägele

Gemeindeverwaltung Reute
Herr Michael Schlegel - Bürgermeister
Telefon: 07641/9172-0
E-Mail:
Gemeindeverwaltung Reute
"kompetent - schnell - unkompliziert"
Michael Schlegel

Römerberg-Klinik
Römerberg-Klinik
Herr Helmut Kern - Verwaltungsleiter
Telefon: 07632/73-1
E-Mail:
"Danke für den guten Service: flexible, kompetent und engagiert!"
Helmut Kern

Gemeindeverwaltung Münstertal
Frau Miriam Gutmann - EDV-Ansprechpartnerin
Telefon: 07636/707-0
E-Mail:
Gemeindeverwaltung Münstertal
"Bei der Firma G & R Netzwerktechnik GmbH handelt es sich um ein leistungsfähiges Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern und sehr guten Serviceleistungen."
Miriam Gutmann

Asal GmbH
Asal GmbH
Herr Ralf Asal - Geschäftsführer
Telefon: 07671/992320
E-Mail:
"Als Bauunternehmen sind wir auf eine funktionierende IT-Infrastruktur angewiesen und müssen uns auf unsere Partner verlassen können. Bei der Firma G&R haben wir uns für den richtigen Partner entschieden. Alle unsere Anforderungen werden schnell und serviceorientiert zu fairen Preisen umgesetzt. Die Firma G&R bietet uns eine herausragende Fachkompetenz die wir an dieser Stelle gerne weiter empfehlen."
Ralf Asal

.S.E.L.Z. Luftkanalbau KG
Herr Dr. Tim Mette - Geschäftsführer
Telefon: 0761/881589-0
E-Mail:
.S.E.L.Z. Luftkanalbau KG
"Äußerst zuverlässige Zusammenarbeit, ununterbrochen seit 2010!"
Dr. Tim Mette

Stadt Titisee Neustadt
Stadt Titisee Neustadt
Herr Sven Piwon - EDV-Ansprechpartner
Telefon: 07651/206-135
E-Mail:
"Die Stadt Titisee-Neustadt begleitet die G & R Netzwerktechnik von Anfang an. Titisee-Neustadt hatte zusammen mit der G & R eines der ersten PC-Netzwerke im süddeutschen Raum.

Die Geschäftsführer, ebenso wie die verantwortlichen Techniker haben uns in den Jahren des Bestehens der Firma sehr gut beraten, ein ebenso ausgezeichnetes PC Netzwerk aufgebaut und Bauhof, Wasserwerk und Kläranlage über Funkstrecken an unser Netz angebunden. Innerhalb eines Betreuungsvertrages mit der G & R handeln wir 90 PC’s und 5 Server

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf künftige, gemeinsame Projekte."
Sven Piwon

Gemeinde Vörstetten
Herr Karl Kleiser - EDV-Ansprechpartner
Telefon: 07666/9400-0
E-Mail:
Gemeinde Vörstetten
"Die Zusammenarbeit mit der Firma G & R Netzwerktechnik, Freiburg, funktioniert einwandfrei, ohne Beanstandungen."
Karl Kleiser

Projektfinanz GmbH
Projektfinanz GmbH
Herr Werner Kraus - Geschäftsführer
Telefon: 07666/91136-0
E-Mail:
"Seit Jahren wird unsere EDV-Anlage kompetent und zuverlässig von der Firma G & R betreut. Auch bei Notfällen erfahren wir jederzeit schnelle und qualifizierte Hilfe. Wir können die Firma G & R jederzeit bestens empfehlen."
Werner Kraus

Gemeindeverwaltung Stegen
Herr Siegfried Kuster - Bürgermeister
Telefon: 07661/3969-0
E-Mail:
Gemeindeverwaltung Stegen
"Wir sind über die Zusammenarbeit mit der Firma G & R sehr zufrieden. Die Firma steht uns jederzeit fachkompetent zur Verfügung. Aufträge werden schnell und gewissenhaft durchgeführt. Kurze Reaktionszeiten - für uns sehr wichtig - sind für G & R selbstverständlich."
Siegfried Kuster

Gemeinde Rickenbach
Gemeinde Rickenbach
Herr Markus Wagner - EDV-Ansprechpartner
Telefon: 07765/9200-0
E-Mail:
"G & R ist ein sehr zuverlässiger Dienstleister. Die Fachkompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter wird sehr geschätzt."
Markus Wagner

Gemeinde Steinen
Herr Renatus Wehrer - EDV-Ansprechpartner
Telefon: 07627/9100-0
E-Mail:
Gemeinde Steinen
"Die Netzwerkbetreuung der Gemeinde Steinen mit sämtlichen Außenstellen und Schulen liegt seit dem Jahr 1996 in den Händen von G & R."
Renatus Wehrer

Stadt Müllheim
Stadt Müllheim
Herr Oliver Rieger - EDV-Ansprechpartner
Telefon: 07631/801-129
E-Mail:
"G & R ist immer steht's zu Diensten, ein Partner der uns mit Rat und Tat zur Seite steht."
Oliver Rieger

Koch Wohnbau
Herr Hans-Christian Grützner - Geschäftsführer
Telefon: 0761/888905-0
E-Mail:
Koch Wohnbau
"Seit 2014 steht uns das G&R-Team als zuverlässiger IT-Partner beiseite. Bei allen Fragen und Problemen fühlen wir uns tatkräftig unterstützt und gut beraten. Alle Mitarbeiter sind flexibel und schnell in Sachen Fehlerbehebung.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!"
Hans-Christian Grützner

Gemeinde Friesenheim
Gemeinde Friesenheim
Herr Klaus Seckinger - IT-Management
Telefon: 07821/6337-0
E-Mail:
"GuR unterstützt uns sehr kompetent in der komplexen Welt der Computernetzwerke. Mit Erfolg konnten wir zum Beispiel unsere Außenstellen in das Verwaltungsnetzwerk integrieren. Besonderer Focus wurde auf die Sicherheit und Performance gelegt. Wir wurden stets fair und umfänglich beraten.

Der Kontakt zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist sehr angenehm. Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Leistungsfähigkeit wird bei GuR gelebt. "
Klaus Seckinger

Theodor-Heuss Gymnasium Freiburg
Herr Achim Kaltenhäuser & Herr Tobias Vogel - Netzwerkberater
Telefon: 0761/2017690-0
E-Mail:
THG Freiburg
"Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit den kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern bei G & R.

Die Einrichtung des Servers, sowie des pädagogischen Netzes wurde schnell und fast reibungslos durchgeführt. Die Betreuung des laufenden Systems erfolgt immer zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit"
Achim Kaltenhäuser, Tobias Vogel

Albert-Schweizer-Gymnasium Gundelfingen
Albert-Schweizer-Gymnasium
Herr Stefan Unmüßig - EDV-Betreuer
Telefon: 0761/15065-10
E-Mail:
"Wir haben im Herbst 2014 mit der Firma G & R Netzwerktechnik den Umstieg auf die paedML Linux an unserer Schule durchgeführt. Dank guter Vorbereitung und kompetenter Mitarbeiter gelang der Umstieg ohne Probleme.
Die gute Erreichbarkeit sowie die schnelle und kompetente Hilfe bei auftretenden Fragen und Problemen machen die Firma G&R zu einem sehr empfehlenswerten Partner."
Stefan Unmüßig

Realschule Stühlingen
Herr Johannes Bächle - Netzwerkberater
Telefon: 07744/939890
E-Mail:
realschule stuehlingen
"Seit 1998 ist die Realschule Stühlingen Kunde der Firma G & R. Zunächst realisierten die freundlichen Mitarbeiter äußerst kompetent den Glasfaserausbau des Schulzentrums.
Im Jahre 2014 wurde G & R mit der Neuinstallation des gesamten pädagogischen Netzwerks (paedML Windows 3.0) beauftragt.

Der Einsatz des Personals spricht für Zuverlässigkeit, ausgeprägte Sachkompetenz und ein spürbares Interesse an der Zufriedenheit der Kunden."
Johannes Bächle